News

  • Der Sound von morgen

    Wer sich dafür interessiert, in welche Richtung sich Pop-Kultur und Pop-Musik entwickeln, für den ist das Musikfestival Primavera Club richtungsweisend. Dabei ist es kein Zufall, dass dieses Musikfestival ausgerechnet in Barcelona stattfindet – der Stadt, die Kunst und Kultur atmet und in der SEAT nicht nur sein Hauptquartier, sondern auch seinen Platz in der kulturellen Topographie gefunden hat.

    Seat.de:

    » Der Sound von morgen
  • Plus X Award für den neuen SEAT Arona

    Kaum hat er seine Messepremiere auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) mit Bravour bestanden, da wird er auch schon mit einem Preis bedacht: Der neue SEAT Arona ist mit dem Plus X Award ausgezeichnet worden.

    Seat.de:

    » Plus X Award für den neuen SEAT Arona
  • SEAT Ibiza gewinnt weiteren Design-Preis

    Ein Grund zum Jubeln für SEAT und sein Design-Team: Bei der diesjährigen Leserwahl "autonis – Beste Design-Neuheit 2017" des Fachmagazins "auto motor und sport" wurde der SEAT Ibiza am Mittwochabend offiziell zur besten Design-Neuheit in der Kategorie "Kleinwagen" gekürt.

    Seat.de:

    » SEAT Ibiza gewinnt weiteren Design-Preis
  • SEAT 600 knacken Weltrekord

    Mehr als 780 Fahrzeuge, mindestens genauso viele Geschichten: Mit dem größten SEAT 600 Treffen der Automobilgeschichte hat SEAT einen neuen GUINNESS-Weltrekord aufgestellt. Insgesamt 787 Fahrzeuge nahmen an der Abschlusszeremonie im Zuge der Feierlichkeiten zum 60. Geburtstag des SEAT 600 auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya teil.

    Seat.de:

    » SEAT 600 knacken Weltrekord
  • Finalisten für #SEATseekingName stehen fest

    Alboran, Aranda, Avila oder Tarraco. Nach einem dieser vier spanischen Ortsnamen wird der neue SUV von SEAT benannt werden, der 2018 auf den Markt kommen wird. Diese Namen gab Luca de Meo, Vorstandsvorsitzender der SEAT S.A., bei der SEAT Pressekonferenz auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt am Main bekannt.

    Seat.de:

    » Finalisten für #SEATseekingName stehen fest
  • IAA 2017

    Den neuen SEAT Arona und viele weitere SEAT Modelle kannst du vom 16. bis 24. September 2017 – als Fachbesucher bereits vom 14. bis 15. September - täglich von 09.00 bis 19:00 Uhr auf der 67. Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt am Main entdecken.

    Seat.de:

    » IAA 2017
  • SEAT Highlights der IAA 2017

    Luca de Meo, Vorstandsvorsitzender der SEAT S.A., hat den Medien in einer Web-Pressekonferenz die wichtigsten Neuheiten des Unternehmens auf der bevorstehenden Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) vorgestellt.

    Seat.de:

    » SEAT Highlights der IAA 2017