News

  • SEAT gibt Erdgas.

    Pünktlich zur angekündigten Umweltprämie forciert SEAT den Einsatz von komprimiertem Erdgas, auch "CNG" (Compressed Natural Gas) genannt, als umweltfreundliche und kostengünstige Antriebsalternative.

    Seat.de:

    » SEAT gibt Erdgas.
  • Umweltfreundlich unterwegs mit SEAT.

    Immer mobil sein und trotzdem die Umwelt schonen - dieses Vorhaben fördert SEAT in Deutschland ab sofort noch stärker. Der spanische Hersteller bietet all seinen Kunden eine attraktive Umweltprämie an.

    Seat.de:

    » Umweltfreundlich unterwegs mit SEAT.
  • Werde SEAT Brand Scout auf der IAA 2017.

    Erlebe die IAA während den Pressetagen am 12. und 13.09.2017, die sonst nur einem engen Kreis an Fachjournalisten vorbehalten sind. Berichte live von der Messe und erhalte exklusive Einblicke in die Marke SEAT und den neuen SEAT Arona.

    Seat.de:

    » Werde SEAT Brand Scout auf der IAA 2017.
  • Halbfinale bei #SEATseekingName

    Im Zuge der Initiative #SEATseekingName wurden mittlerweile neun Namensvorschläge für den dritten SUV der Marke ausgewählt, dessen Markteinführung für das Jahr 2018 geplant ist. Die Namen von Orten auf der spanischen Landkarte, die aus den insgesamt 10.130 eingereichten Vorschlägen ausgewählt wurden, haben alle die Chance, am 12. September zu den Finalisten zu gehören.

    Seat.de:

    » Halbfinale bei #SEATseekingName
  • SEAT und der olympische Geist

    Es war ein ebenso bewegender wie historischer Augenblick vor 65.000 Zuschauern im Olympiastadion von Barcelona und Hunderten Millionen Menschen weltweit vor den Fernsehern: Manfred Klein, der damalige Steuermann der Deutschen Ruder-Nationalmannschaft, trug am 25. Juli 1992 die bundesdeutsche Flagge ins Olympiastadion von Barcelona. Das Besondere: erstmals - nach Jahrzehnten der Trennung - gefolgt von einer gesamtdeutschen Delegation.

    Seat.de:

    » SEAT und der olympische Geist
  • Fünf Sterne im Euro NCAP-Test für den neuen SEAT Ibiza

    Einmal mehr hat SEAT bei den anspruchsvollen Euro NCAP-Crashtests bewiesen, dass seine Modelle ein Höchstmaß an Sicherheit bieten. Auch der neue SEAT Ibiza, der in Barcelona auf Basis der neuen MQB-A0-Plattform gefertigt wird, erhielt mit fünf Sternen die höchstmögliche Sicherheitsbewertung.

    Seat.de:

    » Fünf Sterne im Euro NCAP-Test für den neuen SEAT Ibiza
  • SEAT ist erster Autohersteller in Europa mit einer Android Auto App im Play Store

    SEAT setzt einmal mehr Maßstäbe in puncto Konnektivität und bietet als erste europäische Automarke eine App an, die mit Android Auto™ kompatibel ist. Die für das Android-Betriebssystem entwickelte SEAT DriveApp kann ab sofort im Google Play™ Store heruntergeladen werden.

    Seat.de:

    »  SEAT ist erster Autohersteller in Europa mit einer Android Auto App im Play Store