News

  • Firmenauto des Jahres 2017

    Das Flaggschiff des spanischen Automobilherstellers hat sich in der Gesamtwertung der Kategorie "Kompakte SUV" gegen die weltweite Konkurrenz durchgesetzt.

    Seat.de:

    » Firmenauto des Jahres 2017
  • SEAT hat drei "absolute Restwertriesen"

    Wer sich für ein Modell aus dem Hause SEAT entscheidet, der hat nicht nur unmittelbar Fahrspaß, sondern auch noch in einigen Jahren Grund zur Freude. Das ergab die halbjährlich durchgeführte Restwertanalyse von FOCUS Online und Bähr & Fess Forecasts, einem der führenden Anbieter von Restwertprognosen.

    Seat.de:

    » SEAT hat drei "absolute Restwertriesen"
  • Jetzt Namen vorschlagen!

    #SEATseekingName - das ist der Hashtag, unter dem SEAT nach einem Namen für seinen neuen SUV sucht, der 2018 auf den Markt kommt. Im Rahmen einer heute gestarteten Aktion fordert das Unternehmen europaweit auf, Vorschläge einzureichen und über den Namen des neuen SUV abzustimmen, der in der nächsthöheren Klasse zum Ateca positioniert ist. Das Hauptkriterium für den Namen des neuen Modells ist, dass es sich um eine spanische Ortsbezeichnung handeln muss.

    Seat.de:

    » Jetzt Namen vorschlagen!
  • Das größte Indie-Festival Europas - powered by SEAT.

    Mit rund 190.000 Zuschauern ist Primavera Sound in Barcelona das größte Open Air Festival Europas und atmet, genau wie der neue SEAT Ibiza, das Flair der Stadt.

    Seat.de:

    » Das größte Indie-Festival Europas - powered by SEAT.
  • "The Black Eyed Peas" singen für den SEAT Ibiza

    Am vergangenen Samstag war es so weit: Der neue TV-Spot für die fünfte Generation des SEAT Ibiza feierte im spanischen Fernsehen Weltpremiere. Ausgestrahlt wurde der 60-sekündige Werbefilm mit dem Slogan „Start Moving“ im Rahmen des Endspiels um den spanischen Fußball-Pokal „Copa del Rey“, also zur besten Sendezeit. Im deutschen Fernsehen wird er erstmals am morgigen Dienstag auf dem Sender VOX zu sehen sein - und zwar exakt um 20.04 Uhr, kurz vor Beginn der von SEAT präsentierten Sendung "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert".

    Seat.de:

    » "The Black Eyed Peas" singen für den SEAT Ibiza
  • SEAT Alhambra ist "Taxi des Jahres"

    Auszeichnung aus berufenem Munde: Der SEAT Alhambra geht als Gesamtsieger aus der Wahl zum "Taxi des Jahres" hervor. Zum nunmehr vierten Male hatte das Branchenmagazin "taxi heute" zum größten europäischen Taxitest aufgerufen.

    Seat.de:

    » SEAT Alhambra ist "Taxi des Jahres"
  • Kooperationen für die Zukunft

    SEAT und Saba, ein führender Anbieter von urbanen Mobilitäts- und Parkmanagementlösungen, haben im Rahmen der "Automobile Barcelona" eine Kooperation vereinbart. Der Vertrag sieht die Bereitstellung neuer Dienstleistungen für das derzeit von SEAT entwickelte Fahrzeug-Mobilitäts-Ökosystem vor.

    Seat.de:

    » Kooperationen für die Zukunft